WANN & WO FING DAS GANZE AN?

Im Jahr 1978 habe ich mit einem italienischen Modedesigner eine kleine Lederkollektion entworfen.
Sehr bald bin ich übergegangen seine eigene Kollektion namens „Giulio Ghedina“ an meinen Freundes- und Bekanntenkreis zu verkaufen. Mein Kundenkreis sowie mein Sortiment wuchsen stetig, sodass ich heute nach über 35 Jahren qualitativ hochwertige Kollektionen von namhaften Designern anbieten kann.

WAS UNTERSCHEIDET MEINEN LADEN VON ANDEREN GESCHÄFTEN?

Die einzigartige Lage meines Geschäftes: abseits von Hektik und Trubel und ohne Parkplatzprobleme.
Auch die Einkaufssituation sorgt für eine entspannte Atmosphäre im Grünen, gerne auch bei einem Kaffee oder einem Prosecco.
Ich setze ganz bewusst auf Terminvereinbarung, sodass ich meinen Kunden, von denen mir viele schon seit mehreren Jahrzehnten die Treue halten, eine exklusive Style-Beratung garantieren kann.

FÜR WAS STEHT BZ-LOOK?

Ich lege großen Wert darauf klassische, hochwertige und tragbare Kreationen, sowohl für Business als auch für Freizeit, anzubieten.
Des Weiteren richte ich mein Augenmerk auf eine Vielfalt von namhaften Designern, die den großen Modelabels in nichts nachstehen, jedoch in einem vernünftigen preislichen Rahmen liegen.
Beim Einkauf habe ich eine individuelle, selbstbewusste Frau vor Augen, die anspruchsvolles Design liebt und immer richtig gekleidet erscheinen möchte.

© BZ-Look by Brigitte Zimmer - Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Design by SaGoz Media